• Jobs Job bei SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH Nürnberg Sie sind verantwortlich für die termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung; Sie übernehmen das Bescheinigungs- und Meldewesen.

Wer Sind Wir Die Gruppe Ist Eines Der Führenden Mittelstandsunternehmen In Der Spanntechnikbranche Und Einer Der Erfolgreichsten Hersteller Von Spann- Und Automations-hebesystemen In Europa Und Global Was Machen Wir Nahezu Für Alle Anwendungsbereiche Im Werkzeugmaschinenbau Und Metallverarbeitenden Gewerbe Bieten Wir Innovative Spann- Und Handlingsysteme Aus Eigener Fertigung An Was Suchen Wir Als Schnell Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Nürnberg Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Engagierten Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Termingerechte Erstellung Der Entgeltabrechnung Sie übernehmen Das Bescheinigungs- Und Meldewesen Sie Sind Direkter Ansprechpartner (m/w) Für Mitarbeiter Sozialversicherungsträger Und Behörden In Allen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie übernehmen Die Pflege Aller Abrechnungsrelevanten Stamm- Und Bewegungsdaten Sie Führen Und Pflegen Zudem Die Personalakten Sie Erstellen Fachspezifische Statistiken Und Wirken Bei Der Jährlichen Budgetierung Mit Ihr Profil: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung / Entgeltabrechnung Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Arbeits- Und Lohnsteuerrecht Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Ms Excel Und Ms Word Wenn Ein Verantwortungsvoller Umgang Mit Sensiblen Daten Eine Zuverlässige Arbeitsweise Eine Hohe Zahlenaffinität Sowie Ein Freundliches Auftreten Ihr Profil Abrunden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Buchhalter Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Rechnungswesen Bilanz-Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Personalkaufmann Personalkauffrau Bezügerechner Personalsachbearbeiter Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Personal HR Personaler Personaladministration Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Termingerechte Erstellung Der Entgeltabrechnung Sie übernehmen Das Bescheinigungs- Und Meldewesen Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb

Bilanzbuchhalter (m/w)
   SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH (Nürnberg)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH (Nürnberg)

HR Controller / Personalcontroller (m/w/d)
   PNE AG (Cuxhaven)

IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)

Experte (m/w/d) Informationsrisikomanagement